Wieso?

von: Irmgard 2. April 2008

Wieso “bessere Welt” fragen bestimmt einige.

Nun - das ist eine alte Geschichte: eigentlich ein Gag. Aber ich fand das so gut, daß ich mir damals die domain tatsächlich reserviert habe.

Jahre hinweg diente sie nur als coole E-Mail-Adresse bis mich Ende 2006 der “poetry code” von Word Press so interessierte, daß ich auch mal wissen wollte, wie das geht und mir ein Blog installiert habe.

Allerdings gingen die Wochen mit dem Erforschen der Templates dahin - ich hab dabei eine Menge über PHP gelernt, aber kaum irgendwelche Beiträge geschrieben.

Es gibt nun kaum etwas Langweiligeres als ein leeres Blog, deswegen verschwand die “Bessere Welt” wieder von der Bildfläche.

Aber jetzt gehts wieder los. Und ich schreibfauler Mensch werde durchhalten. Sicher. Denke ich.